CRUZAR Hairdesign als Friseur bei Shopping Queen in München

CRUZAR Hairdesign als Friseur bei Shopping Queen in München 02.08.2018

Am 02.08.2018 ist CRUZAR Hairdesign auf VOX in der Sendung Shopping Queen in München zu sehen. Das Motto „Strandperle – eröffne in deiner neuen Beachwear die Badesaison“ – perfekt also, dass die Kandidatin Simone bei uns im Salon gelandet ist, wo doch Beach Waves eine unserer Spezialitäten sind. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir zudem als „die hübschesten Friseure“ betitelt werden und auch Guido Maria Kretschmer uns auf seine Liste der schönsten Friseure setzen möchte! 

Wir sind sehr dankbar diese tolle Erfahrung mit in unsere kleine Erfolgsgeschichte aufnehmen zu können! Besuche uns doch auch einfach mal in unserem Salon – Euer CRUZAR Hairdesign!

Quelle Bildmaterial: www.vox.de

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.